Calm Nature Westrand Darß

Bilder vom „Weststrand“ Darß

In dieser Kollektion zeige ich Fotos vom Oststrand aufm Draß. Ich habe am späten Nachmittag auf dem Campingplatz eingescheckt und bin in der Dämmerung zum Oststrand der Halbinsel. Der Anblick dort (mit Sturm, den Wolken und Abendstimmung) hat mich fast aus den Latschen gehauen (geblasen). Mit etwas Sand zwischen den Zähnen sind dann schöne Fotos vom Sturm gepeitschten Ostseestrand entstanden.

_dsc9390

Die aufgewühlte Ostsee ist geziert mit Schaumkronen.

calm_nature_darss

Die See zerrt an der Küste.

 

 

calm_nature_darss-2

Der Sturm kommt näher!

calm_nature_darss-9322

Der Blick geht durch den bewaldeten Küstenstreifen in Richtung Strand. Der Küstenwald auf dem Darß besticht durch seine Vielseitigkeit.


calm_nature_darss-9328

calm_nature_darss-9335

calm_nature_darss-9338

calm_nature_darss-9342

calm_nature_darss-9347

calm_nature_darss-9353

calm_nature_darss-9376

calm_nature_darss-9381

calm_nature_darss-9424

calm_nature_darss-9432

calm_nature_darss-9444

calm_nature_darss-9449

calm_nature_darss-9455

calm_nature_darss-9396

calm_nature_darss-9418

Weitere Motive von ruhigen Landschaften findet Ihr auf meinem google drive (hier klicken).
…denn nicht alle Motive landen auch auf fototwitter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.