Calm Nature – Ruhe und Natur

Sanfte, ausgeglichene Ruhe-Landschaften

In dieser Fotokollektion präsentiere ich euch meine Landschaftsaufnahmen denen eine Ruhe innewohn – sprich: die sich durch einen ruhigen und natürlichen Ausdruck auszeichen. In der Kollektion zu sehen sind Aufnahmen vom Camino Del Norte (Irun bis Orio), Südfrankreich und dem Naturschutzgebiet „Hamburg-Holzhafen“. Die Calm Nature Photos sind 2016 entstanden. Wer sich nach Ruhe in der Natur sehnt und dessen Augen gedeckte Farben brauchen, ist hier richtig.

70+ Layoutdaten

_dsc8266

Der ehemalige Holzhafen in Hamburg ist mittlerweile ein ruhiges und verschlafenes
Landschaftsschutzgebiet mitten in Hamburg. Es wäre doch ein Traum, den Kaffee am Morgen hier von der Terrasse des Hausbootes zu genießen. (Edit: Augenscheinlich …. in der Morgenstund war hier in Begleitung von Peter und der Kaffee hat schon gefehlt.)

_dsc7709

Ein Wolke mit Godrays ist immer schön auszusehen und mit dem Blau würde ich mir gerne ein Zimmer streichen.


_dsc8183

Der Tau glänzt in der Morgensonne. Der Nebel hängt noch über der Wiese und die Sonne vervollständigt diese Hamburger Naturszene.


_dsc2694

Eine spanische Möve fliegt in den Sonnenuntergang.


_dsc8295

Eine grüne Weide am See mit Nebelschwaden.


_DSC7387

Die Sonne scheint durch den Ahorn. Ein ist ein schönes Spätsommer-Motiv.


_dsc2391

Das ist der Blick eines Frühaufstehers auf Irun an der spanisch-französischen Grenze.

Wietere Motive von ruhigen Landschaften findet Ihr auf meinenm google drive (hier klicken).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.