Der Blick des Propheten

Ein Raben Feature auf Fototwitter! Thematisch ordnet sich dieses Feature bei „Elbe verwaschen mit Möven-Zwitschern“ ein. Ich bin dem Raben unverhofft beim Abendspaziergang begegnet und bedanke mich nun für die Bekanntschaft mit dieser Miniserie. Den Titelshot habe ich etwas bearbeitet, um die geheimnisvolle Atmosphäre zu verstärken. Im Stock sind alle Fotos unbearbeitet verfügbar (so wie unten).

_dsc3996

Erst war er noch etwas kạmerascheu und wollte sich hinter einen Poller verstecken.

_dsc3970

Dann fühlte er sich doch noch zu Größerem berufen.

_dsc3961

…überlegte nicht lange…

_dsc3939

…und putzte sich erst Mal den Schnabel, um sich dann wie oben zu sehen, so richtig in Szene zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.