_dsc7313_found-a-sail-cover

Search A Sail?

Kommentare 0
Landschaften, Moods and Objects

Seit einiger Zeit lassen sich auf der Elbe viele, viele historische Segelschiffe beobachten. Das wirft unweigerlich die Frage auf, ob die Hansestadt Hamburg nicht etwa ausrangierte Leichtwasser-Kapitäne angeheuert hat, die mit den grazilen Schönheiten die Elbe rauf-und-runter zu schippern. Dieses Feature gehört thematisch zu Elbe verwaschen mit Möwen-Zwitschern – mein Hamburg, Möwen und Elbe Thema.

Mare Frisum

Hier sticht die Mare Frisum in die orangefarbene See.


elbe-verwaschen-3382

Ein kleines Detail lässt mich hier sehr verzücken: der Möwenschwarm über dem Segelschiff twittert: „Good bye!“.

Stad Amsterdam

Auslaufen auf die romantischen Tour: Stad Amsterdam bei Mondschein.

Tolkien

Literaten segeln halt gerne.


Alle Layoutdaten der Kollektionen liegen auf meiner Cloud. Zur freigabe bitte eine Mail an mich senden.

_dsc7338

Die Tolkien liegt beim Fischmarkt festgemacht.


elbe-verwaschen-9595

Die unter französischer Flagge fahrende Tolkien genießt die Abendstimmung.


Auf meinem Google Drive warten noch weitere Fotos zum Thema historische Segelschiffe. Vor der Veröffentlichung bitte bei mir nach der Lizenz fragen!

Schreibe einen Kommentar