- Fotografen
- Darmstadt
- Friseur Haartreff - Darmstadt
Friseur Haartreff - Darmstadt
Adresse: Wilhelminenstraße 25, 64283 Darmstadt, Deutschland.
Telefon: 61519672723.
Spezialitäten: Friseursalon.
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
📌 Ort von Friseur Haartreff
⏰ Öffnungszeiten von Friseur Haartreff
- Montag: 09:00–19:00
- Dienstag: 09:00–19:00
- Mittwoch: 09:00–19:00
- Donnerstag: 09:00–19:00
- Freitag: 09:00–19:00
- Samstag: 09:00–18:00
- Sonntag: Geschlossen
Der Friseur Haartreff befindet sich an der Adresse Wilhelminenstraße 25 in Darmstadt, Deutschland. Das Unternehmen bietet Friseur-Services wie Haarentfernung und Frisur an. Die Kontaktdaten sind Telefon: 61519672723 und die Webseite ist derzeit nicht verfügbar.
Das Friseur Haartreff ist für seine hervorragende Arbeit und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiters bekannt. Die Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten werden akzeptiert. Die Unternehmen hat insgesamt 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5. Die Bewertungen zeigen, dass die Kunden zufrieden sind und die Empfehlung wird weiterhin gegeben.
Spezialitäten: Friseursalon
Andere interessante Daten: Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
👍 Bewertungen von Friseur Haartreff
Birgit A.
einfach nur toll. Ist auf meine Wünsche eingegangen, hat genau den Haarton und die Frisur getroffen wie ich es mir gewünscht habe. Super freundlich und aufmerksam und preislich absolut in Ordnung. Ich komme sehr gerne wieder. Danke
Fariba B.
Stammkunde aus Überzeugung! Ich gehe immer wieder hin, denn nicht nur die handwerkliche Arbeit ist top, sondern auch die Freundlichkeit der Friseurin beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Hier stimmt einfach alles – absolute Zufriedenheit und eine klare Weiterempfehlung!
Ich würde mich hier auch bedanken, Falls du irgendwann die Bewertung liest liebe Özlem 🙂
L. B.
Lange suchte ich nach einer guten Friseurin die meine wünsche umzusetzt, dazu perfekt berät und noch dazu ein Lächeln im Gesicht zaubert. Meine Vorstellungen wurden übertroffen und es war sicher nicht mein letzter Besuch. Ich freue mich hier wieder zu kommen
N
Wie die Kunden hier, die auch mit 1 Stern bewertet haben, stimme ich dem Meisten zu (bspw. Frau Katrin Bertsch).
Ich habe ein Foto gezeigt als Idee für das Styling meiner Frisur für eine wichtige Hochzeit. Natürlich ist es menschlich unmöglich das identische Ergebnis zu erzielen, aber es sollte schon den Ansprüchen des Kunden entsprechen. Ich denke das gehört eben dazu, um eine kompetente kommunikative und professionelle Angestellte in diesem Arbeitsbereich der Haarkunst darzustellen.
Aber das Endergebnis waren keine 40€ Wert und sahen nicht mal annäherungsweise dem Foto ähnlich. (das muss man ehrlich zugeben auch wenn es weh tut)
Also ich muss schon sagen ich war beschämt als ich dort ankam und musste irgendwie damit klarkommen. (als Brautjungfer hat man nun keine Zeit sich um die eigene Frisur zu kümmern, aber der Look bleibt dann für immer auf den Videos und Fotos)
Also ich habe daraus gelernt, das ich nächstes Mal die Rezensionen ernster nehmen werde und besser recherchieren werde. Am besten zu einem Friseur den man schon kennt!!
Ich hoffe Sie lernen daraus ihre Kunden ernster zu nehmen und ihren Job gründlicher zu machen.
Vielen Dank!
Catrin B.
Ich war gestern im Salon um meine Farbe mal wieder etwas auffrischen zu lassen. Aber seht selbst...
Ich zeigte vor Ort ein Bild, wie ich mir das Ergebnis hinterher vorstelle. Darauf hin sagte man mir, dass man das machen könnte und wir legten los. Blondierung wurde "nach Gefühl" angemischt und dann aufgetragen.
Nach dem Föhnen dann der große Schreck: Dicke und balkenartige Strähnen auf dem kompletten Kopf, kein Farbverlauf und von einem dunkleren Ansatz keine Spur. Zumindest bis auf den ca. 1cm, der zwischen Haaransatz und dem Beginn der Strähnchen übrig geblieben ist.
Ergebnis davon zu sehen auf Bild 2.
Ich denke, weiter könnten Wunsch und Ergebnis nicht auseinander liegen. Auf meine Anmerkung, was denn da passiert sei und dass ich das so niht tragen kann, kam der Kommentar dann müsste ich eben den Scheitel ander ziehen. Haken daran: Diese Balken und Flecken sind nun überall. Als Angebot zur Ausbesserung bekam ich nur, dass ich morgen nochmal kommen solle und wir machen dunkle Strähnen drüber. Danke nein! Ich zahlte zum Schluss 85€ (davon 40€ für Waschen + Schnitt), die 45€ für die Katastophe auf meinem Kopf verkaufte man mir noch als "Sonderpreis, weil ich nicht zufrieden war".
Ich ließ mich heute nochmal anderweitig beraten. Das gewünschte Ergebnis lässt sich jetzt und auch in den nächsten 6-8 Monaten unmöglich erzielen, Strähnen sei Dank. Also besuchte ich den Salon heute nochmal. Als ich mein Geld für die Farbe (den Schnitt hatte ich ja auch bezahlt) zurück verlangte, bekam ich nur eine patzige Antwort zu meinem Geld. Ich denke, Kundenservice geht anders.
So positiv mein Eindruck (menschlich) gestern war, so schlecht ist er nun hinterher. Sehr schade! Ich hatte ein gutes Gefühl, auch aufgrund der guten Bewertungen hier und dem ersten Eindruck im Salon. Im Nachhinein glaube ich, ich war in einem anderen Salon als die meisten hier.
CAPTAINBOBI
Am liebsten null Sterne ich hatte ein Inspiration Bild aber wollte es länger haben die Friseuren schneidet mir die Haare kürzer als auf dem Bild man erkennt extrem die Stufen und meine Haare sehen nur noch kaputt aus nie wieder ich kann es niemanden weiter empfehlen schlimm es ist auch nicht so das man es reparieren kann nein ich muss jetzt erstmal mindestens zwei Jahre warten bis die wieder schön rausgewachsen sind also wirklich eine Unverschämtheit
Hanna F.
Schneller Termin, sehr nette Friseurin, die sich Zeit nimmt und die eigenen Vorstellungen und Wünsche umsetzt 🙂 bin sehr zufrieden.
Amelius
Ich wohne eigentlich nicht in Darmstadt, aber bin zufällig auf diesen Friseur gestoßen und musste sowieso meine brüchigen Haare schneiden, die von dem vorherigen Friseur verschnitten wurden. Die Friseurin hat mich definitiv nicht enttäuscht, sondern ich bin den ganzen Tag glücklich mit meiner neuen Frisur herumgelaufen und sie hat das beste aus meinen Haaren herausgeholt 🥰
Vielen Dank nochmal für den spontanen Termin
Ursula S.
Wenn ich 6 Sterne vergeben könnte würde ich dies auch tun, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Styling und meine Frisur die mir jedesmal sehr gefällt und mit dem liebevollen und geduldigen Team.
Özlem und Kollegin sind die Besten!
Ich gehe gern hin und wenn ich kann/könnte sogar jede Woche.😅
Selbst das Haare waschen wird dort sehr sorgfältig durchgeführt.
Und wenn man Zeit hat, macht auch jedes Gespräch dort Spaß, ein Friseur mit offenem Ohr eine Unterhaltung wie man sich einen Frieur eben wünscht.👌👍
Ein paar Beispiel Fotos werden hier folgen.
Vielleicht sehe ich euch auch einmal dort
wenn ihr euch von der Qualität und dem netten Team überzeugt.😏
Ursula Scholz-Berger
Fariba B.
Stammkunde aus Überzeugung! Ich gehe immer wieder hin, denn nicht nur die handwerkliche Arbeit ist top, sondern auch die Freundlichkeit der Friseurin beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue. Hier stimmt einfach alles – absolute Zufriedenheit und eine klare Weiterempfehlung!
Ich würde mich hier auch bedanken, Falls du irgendwann die Bewertung liest liebe Özlem 🙂
Catrin B.
Ich war gestern im Salon um meine Farbe mal wieder etwas auffrischen zu lassen. Aber seht selbst...
Ich zeigte vor Ort ein Bild, wie ich mir das Ergebnis hinterher vorstelle. Darauf hin sagte man mir, dass man das machen könnte und wir legten los. Blondierung wurde "nach Gefühl" angemischt und dann aufgetragen.
Nach dem Föhnen dann der große Schreck: Dicke und balkenartige Strähnen auf dem kompletten Kopf, kein Farbverlauf und von einem dunkleren Ansatz keine Spur. Zumindest bis auf den ca. 1cm, der zwischen Haaransatz und dem Beginn der Strähnchen übrig geblieben ist.
Ergebnis davon zu sehen auf Bild 2.
Ich denke, weiter könnten Wunsch und Ergebnis nicht auseinander liegen. Auf meine Anmerkung, was denn da passiert sei und dass ich das so niht tragen kann, kam der Kommentar dann müsste ich eben den Scheitel ander ziehen. Haken daran: Diese Balken und Flecken sind nun überall. Als Angebot zur Ausbesserung bekam ich nur, dass ich morgen nochmal kommen solle und wir machen dunkle Strähnen drüber. Danke nein! Ich zahlte zum Schluss 85€ (davon 40€ für Waschen + Schnitt), die 45€ für die Katastophe auf meinem Kopf verkaufte man mir noch als "Sonderpreis, weil ich nicht zufrieden war".
Ich ließ mich heute nochmal anderweitig beraten. Das gewünschte Ergebnis lässt sich jetzt und auch in den nächsten 6-8 Monaten unmöglich erzielen, Strähnen sei Dank. Also besuchte ich den Salon heute nochmal. Als ich mein Geld für die Farbe (den Schnitt hatte ich ja auch bezahlt) zurück verlangte, bekam ich nur eine patzige Antwort zu meinem Geld. Ich denke, Kundenservice geht anders.
So positiv mein Eindruck (menschlich) gestern war, so schlecht ist er nun hinterher. Sehr schade! Ich hatte ein gutes Gefühl, auch aufgrund der guten Bewertungen hier und dem ersten Eindruck im Salon. Im Nachhinein glaube ich, ich war in einem anderen Salon als die meisten hier.
Birgit A.
einfach nur toll. Ist auf meine Wünsche eingegangen, hat genau den Haarton und die Frisur getroffen wie ich es mir gewünscht habe. Super freundlich und aufmerksam und preislich absolut in Ordnung. Ich komme sehr gerne wieder. Danke
Pascal T.
Als Student achte ich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis – und hier passt alles. Der Haarschnitt ist immer gut, das Team freundlich und die Atmosphäre angenehm. Kann ich nur empfehlen! 🙂
FACHKANZLEI FÜR FAMILIENRECHT SCHOEN KIEL NOLD - Darmstadt
EOS Move Management GmbH & Co. KG - Darmstadt
Hochzeitsturm Darmstadt - Darmstadt
Ludwigsturm - Darmstadt
Regierungspräsidium Darmstadt - Darmstadt
Oishii Sushi & Grill (Wu‘s kitchen) - Darmstadt
Guantanamera- Steaks, Peruanisch & All You Can Eat Spare Ribs - Darmstadt
Faible HOME & FASHION - Darmstadt
Luisa Moda - Darmstadt
Carmen Christina Fotografie - Darmstadt
Malea Fotografie - Darmstadt
fotogena - Bilderwelt - Darmstadt
Fotostudio Michels - Darmstadt