Mein -

Spezialitäten: Fotoservice, Service establishment.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Mein

Mein, mit der Adresse , ist ein etabliertes Unternehmen, das sich durch seine Spezialitäten: Fotoservice, Service establishment auszeichnet. Hier finden Sie qualitativ hochwertige Fotodienstleistungen und Serviceleistungen, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung und ein engagiertes Team, das sich um Ihre Bedürfnisse kümmert.

Die Kontaktdaten des Unternehmens lauten: Tel: . Sie können das Unternehmen auch über seine Website erreichen. Die Website ist benutzerfreundlich und enthält wichtige Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen.

Das Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Meinung: 2.8/5. ist. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen. Es wird empfohlen, sich nicht nur auf Bewertungen zu verlassen, sondern auch andere Faktoren wie die Erfahrung, Expertise und Integrität des Unternehmens zu berücksichtigen.

Die Lage des Unternehmens ist ein weiterer Vorteil. Es ist in einer bequemen und zugänglichen Lage, was es für Kunden einfach macht, das Unternehmen zu besuchen. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und ist immer bereit, ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fotodienstleistungen und Serviceleistungen an, die Ihren Anforderungen entsprechen. Dazu gehören:

  • Porträtfotografie
  • Hochzeitsfotografie
  • Eventfotografie
  • Produktfotografie
  • Fotobearbeitung und -restaurierung
  • Bilddruckservice

Das Unternehmen verfügt über modernste Ausrüstung und Technologie, um sicherzustellen, dass Ihre Fotos von höchster Qualität sind. Das Team von Fotografen und Servicetechnikern ist geschult und erfahren in der Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen.

Insgesamt ist Mein ein empfehlenswertes Unternehmen für alle Ihre Fotografie- und Servicenbedürfnisse. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen einen unvergleichlichen Service zu bieten. Es wird empfohlen, sich die Website des Unternehmens anzusehen und mit dem Unternehmen Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von Mein

Mein -
Karmen K.
1/5

Absolute Enttäuschung!! FINGER WEG!
Hätten gerne ein Hochzeitsvideo gehabt. Allerdings ist niemand gescheites heutzutage so naiv, und zahlt im voraus 100% der vereinbarten Summe. So auch nicht wir, daher war alles vertraglich festgehalten, dass wir zunächst 50% im voraus zahlen und nach Erhalt des Videos den Rest.
Eine Anzahlung unsererseits konnte nie geleistet werden, weil wir niemals eine Rechnung erhielten. Immer wieder fragten wir nach Kontodaten, weil wir auf keinen Fall ohne Video da stehen wollten.
Hinzu kommt, dass wir gegen die Veröffentlichung unseres Videos zu Werbezwecken der "Mein Rückblick" Firma waren. Es ist unser Tag den wir nur mit unserer Familie und unseren Gästen teilen wollten, nicht mit dem Internet und dem Rest der Welt!!!

Anscheinend war das nicht so im Sinne der Firma. Anders konnte ich mir einen völligen Kontaktabbruch 3 Wochen vor der Hochzeit nicht erklären.
Wenn einer Firma etwas nicht passt, dann sagt man es und meldet sich nicht einfach GAR NICHT mehr !!!

Trotz Vertrags, der von beiden Seiten unterschrieben wurde per Fax, ist der Videograf ohne vorherige Absage nicht zu unserer Hochzeit erschienen.
Kontakt war auch danach nicht mehr möglich.
Das einzig Gute: Wir haben KEINE Vorauszahlung gemacht.

Als ich mich auf diversen Plattformen über Herrn Thomas Fenske und dessen Firma beschwerte, wurden diverse Betroffene darauf aufmerksam und schrieben uns. Dass er sich auch bei Ihnen nicht melden würde war da die Rede.
Unsere Kommentare wurden dann plötzlich innerhalb von Minuten gelöscht und auf einmal erhielten wir per Handy wieder Nachrichten vom Videografen.
Dieser behauptete in einer Nachricht wortwörtlich:
"..ich habe den Vertrag extra angepasst und für euch eine Ausnahme (was die Zahlung und die Werbezwecke angeht) gemacht.
Würdet ihr ohne Anzahlung oder Geldeingang eine Dienstleistung erbringen?"

Wenn "Mein Rückblick" wochenlang vor der Hochzeit nicht ans Telefon geht, auf keine Email antwortet: Wie soll man dann eine Überweisung tätigen ohne irgendwelche Daten?
Nun wird seinerseits behauptet, dass WIR auf Anrufe etc. nicht reagiert und nicht gezahlt hätten.
Ich habe sämtliche Nachrichtenverläufe / Anrufverläufe im Handy, die genau das gegenteil beweisen! Selbst mit einem Anwalt hielten wir Kontakt wegen Vertragsbruch. Leider ist der "Schaden" nur immateriell.. Kein Hochzeitsvideo als Erinnerung zu haben, auf gut deutsch.

Wir sind einfach zutiefst enttäuscht, da der Kontakt am Anfang super nett war.
Und dann kommt einfach der Videograf nicht zur Hochzeit. Ein Tag den man niemals mehr wiederholen wird.

Komischerweise haben sowohl die Band "Senne Duo" aus Hövelhof in OWL , als auch unser Fotograf Dima Mergel (die alle absolut nur zu empfehlen sind) und auch unser Oldtimer-Fahrer ihre komlette Gage am gleichen Tag erhalten.
Soviel zum Thema: Die haben nicht gezahlt!

-ABSOLUT ENTTÄUSCHEND -

Mein -
Tabea Schrodt
1/5

HOCHZEITSVIDEO TROTZ BEZAHLUNG NICHT ERHALTEN!!!

Wir haben für unsere Hochzeit im Juli 2019 bei "Mein Rückblick" ein Hochzeitsvideo gebucht. Am Tag der Hochzeit lief alles gut, sodass wir uns schon sehr auf das Endergebnis gefreut haben. Doch leider haben wir trotz bereits geleisteter Zahlung das Video bis heute nicht erhalten.
Über WhatsApp wurde uns vor Monaten mitgeteilt, dass Video sei fertig. Trotzdem haben wir es bis heute nicht erhalten und werden seit Monaten mit offensichtlichen Ausreden vertröstet und dreist belogen. Zahlreiche Anrufe von unserer Seite werden ignoriert.

Uns bleibt jetzt nichts anderes übrig, als einen Anwalt einzuschalten.
Wir hoffen, dass wir wenigstens unser Geld wieder erhalten. Allerdings sind wir sehr enttäuscht, da das Video für uns natürlich einen hohen emotionalen Wert hat.

Auf anderen Bewertungsportalen haben wir gelesen, dass ähnliches auch anderen Kunden passiert ist.

Daher lassen Sie bloß die Finger von diesem Hochzeitsvideografen!

Mein -
Papa_Basti_und_Familie Official
5/5

Nachdem wir bei Freunden gesehen haben, wie so ein Hochzeitsvideo entstanden ist, stand für uns fest, dass wir es auch probieren wollten!

Wir haben es nicht bereut! Eine schönere Erinnerung an die eigene Hochzeit kann man einfach nicht haben <3 Vielen Dank nochmals für die tolle Zusammenarbeit!

Mein -
Ludmilla Loewen
1/5

Gar kein Stern! ACHTUNG BETRÜGER!!!
Im September 2019 war die Hochzeit. Er hat auch gefilmt und den Film bereits vorab bezahlt bekommen, weil sein Vertrag das verlangte. Den Film haben wir nie bekommen, nur Ausflüchte und Lügen und das auch ziemlich dreist. Nun wird er verklagt und wir sind nicht die einzigen denen das mit ihm passiert ist. Finger weg.!!!

Mein -
Bianca Reisewitz
3/5

Fotoboxnutzung auf der Hochzeit - für alle mit starken Nerven

An der Qualität der Fotos ist rein gar nichts auzusetzen. Die Fotobox wurde aufgebaut und die Requisiten wurden liebevoll dekoriert. Es war für jeden Gast etwas dabei. So entstanden tolle Bilder. Unsere Fotos wurden vor Ort direkt ausgedruckt, sodass die Gäste etwas mit nach Hause nehmen konnten. Hierbei konnten wir vorher auswählen wie oft die Bilder gedruckt werden sollen. 3 Bilder wurden auf ein Foto gedruckt. Wir hatten ein personalisiertes Layout mit unseren Namen und dem Datum. So bleibt es auf jeden Fall in Erinnerung. Einmal hatten wir ein Problem mit der Fotobox, aber der kostenlose Service war am Telefon bereit und so ging sie im nu wieder. Soweit verlief alles gut.
Allerdings habe ich mich etwas über den Service davor geärgert. Bei Buchung der Box leistet man eine Anzahlung und 2 Wochen vor dem Event ist der Rest zu begleichen. Das taten wir. Nur leider hörten wir nichts von den Anbietern der Box. Unsere Hochzeit fand am Samstag statt und am Sonntag davor meldete ich mich schriftlich. Leider kam keine Antwort. Also rief ich am Dienstag an . Hier ging die Mailbox dran und es hat Niemand zurück gerufen. Nächster Versuch dann am Mittwoch. Daraufhin bekam ich eine Nachricht, dass ich Nachmittags angerufen werde. Leider geschah auch dies nicht. Am Donnerstag vor der Hochzeit noch immer nichts...Am freitag morgen - ein Tag vor der Hochzeit sah ich, dass der Anbieter mir um 22:43 Uhr Donnerstagabend geschrieben hatte. Da sollte geklärt werden wann die Gäste kommen, wie die Fotos aussehen sollen, wann die Fotobox aufgebaut werden kann und ob überhaupt genügend Platz für die Box vorhanden ist. Das Alles einen Tag vorher, obwohl wir bereits 2 Wochen vorher alles gezahlt haben. Nachmittags fuhren wir noch einmal in die Location und auf dem Weg dorthin bekam ich einen Mietvertrag zugesendet, den ich bitte ausdrucken und bei der Location hinterlegen solle, sonst könne die Fotobox nicht aufgebaut werden. Lustig war nur, dass wir im Auto logischerweise keinen Drucker haben. Ich verstehe nicht weshalb das Alles auf den letzten Drücker geschehen muss. Was das betrifft war ich wriklich enttäuscht und würde die Fotobox Bräuten, die entspannt planen wollen, nicht empfehlen. Wir konnten uns darauf einigen, dass ich es unterschrieben per Mail zusenden kann.
Tag der Hochzeit - Samstag: Ging das Ganze weiter - wie oft soll das Foto gedruckt werden? Ein Bild von der Location , mit der frage, ob die Fotobox dahin soll und die Aussage, dass sie sich mit der Location erstmal auf 3 Uhr nachts geeinigt haben und wir uns melden sollen, falls sich etwas ändert. Vorher wurde besprochen, dass sie um 10 Uhr am Sonntag abgeholt wird.
Als Braut an diesem Tag habe ich definitiv besseres zu tun, als diese Dinge zu klären. Zumal ich teilweise gar nicht auf mein Handy gesehen habe. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich mit dem Service nicht zufrieden war. Die Fotos sind aber super geworden und Alle hatten viel Spaß. Auch das Bereitsstellen der Onlinegalerie hat auf Nachfragen problemlos funktioniert.

Mein -
Carolin Seipel-Prisching
5/5

Wir haben Videoclips zur Verwendung für einen Image-Film und Youtube-Clips machen lassen und sind rundum zufrieden und begeistert! Von der Kontaktaufnahme über die Vorbesprechung, die Terminvereinbarung, die Drehzeit und Arbeit hier bei uns bis hin zur Nachbearbeitung und schließlich dem Endergebnis wird fachkundig, zuverlässig, freundlich und engagiert gearbeitet. Und Spaß hat das Ganze auch noch gemacht, besser geht's nicht, danke!

Mein -
Rita Röscher
5/5

Empfehlenswert - sympathische Menschen/Anbieter - tolle Hochzeitsvideos - einmalige "Rückblicke" + eine lecker Candybar.

Mein -
Peer Sonntag
1/5

Go up