Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf

Adresse: Eichkoppel 1, 24214 Gettorf, Deutschland.
Telefon: 434641160.
Webseite: premium-mobile-kuntz.de.
Spezialitäten: Land Rover-Händler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeugzubehörgeschäft, Dienst für professionelle Autopflege, Autowerkstatt, Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner ist ein Unternehmen, das sich auf den Verkauf und Service von Land Rover Fahrzeugen spezialisiert hat. Das Unternehmen ist in Gettorf, Deutschland, an der Adresse Eichkoppel 1 zu finden. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 434641160 erreichen.

Die Website des Unternehmens ist premium-mobile-kuntz.de und es bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter eine Karosseriewerkstatt, ein Fahrzeugzubehörgeschäft, professionelle Autopflege, eine Autowerkstatt, eine Reifenwerkstatt, Gebrauchtwagenhandel und vieles mehr. Das Unternehmen verfügt auch über eine Autovermietung, eine Autowäsche, Ölwechsel, Reparaturen, mobile Zahlungen per NFC und akzeptiert Debit- und Kreditkarten.

Ein weiterer Vorteil des Unternehmens ist, dass es barrierefrei ist. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC. Das Unternehmen hat zudem 33 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 4.2/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und professionellen Land Rover Händler sind, dann ist Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich des Auto-Handels und Service. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens anzusehen und sich über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu informieren. Sie können auch die Bewertungen anderer Kunden lesen, um sich ein Bild von der Qualität der Arbeit des Unternehmens zu machen.

Bewertungen von Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Ernst Sager
5/5

Ein wunderbarer Ort der automobilen Träumerei! Gleich ob Wohnmobile, hochwertige Autos oder Motorräder, hier kommt jeder auf seine Kosten, der sich für die besondere Mobilität interessiert. Das einzige was stört, sind die Preisschilder
Die Präsentation der Fahrzeuge ist aufgeräumt und sauber, das Personal freundlich und kompetent.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
nina bünnig
1/5

bestimmt nett und freundlich, aber für ältere Land Rover absolut inkompetent - und irgendwie auch unwillig.
Gibt wohl nicht soviel Geld wie der Verkauf von Jaguar und Maserati... Schade

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Torsten Salz
1/5

Hier korrigiere ich meine Rezension. Obwohl ich alle meine Inspektion pünktlich durchführen ließ hatte ich bei gerade mal 90000 km einen Motorschaden das interesse vom autohaus Kunze wie dieser Schaden zu erklären ist war gleich null ich sollte noch einen erheblichen Betrag in die Hand nehmen um herauszufinden was denn Schaden verursacht hat. Na vielen dank. hab mir wieder einen Mercedes gekauft

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Wilu Probst
5/5

Ich wollte nur eine Info und mich mit Herrn Frank Tepper treffen. Trotzdem er nicht anwesend und nicht klar war das oder wann er im Hause sein würde, wurde ich sehr höflich zuvorkommend und freundlich betreut. Er war wirklich fast schon familiär wie ich als Fremder behandelt wurde. 5 Sterne!!!!!

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
H. L.
3/5

Premium Mobile GmbH Kuntz Gettorf

Zur Reparatur, Termine, Annahme, Überprüfung, Vorstellung und Ablieferung kann ich nichts negatives sagen.

Jahrelang Kunde gewesen.

Ankauf und Verkauf von Neufahrzeugen hingegen gefiel mir alleine der Verkäufer mit seiner mir vorkommenden überheblichen Art nicht.

Deshalb folgte:
Auto damals woanders gekauft, da bessere Konditionen, Reparatur dort in Gettorf immer soweit zufrieden, Fahrzeug Verkauf und Neufahrzeug woanders gekauft, bei 9.000€ besseren Konditionen.

Ist jedem freigestellt

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Michael Haß
1/5

Schade das man seinen Firmenwagen hier nicht mehr waschen darf.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Bernd von Knebel
5/5

Perfekter Service. Es lief sogar alles besser als erwartet. Die Mitarbeiter in allen Bereichen ( Werkstatt/ Rezeption / Verkauf ) sind kundenorientiert, kompetent und freundlich.

Premium Mobile Kuntz GmbH - Land Rover Vertragspartner - Gettorf
Dirk Imhäuser
1/5

Verkauf top, Werkstatt leider gar nicht. Verkleidungen, etc. bei fast jedem Besuch (insg. 13 Mal) beschädigt. Anbei die Auflistung der Werkstattbesuche (mit Grund) und den verursachten Mängeln:

- Discovery Sport: "Rückruf" Kennzeichenbeleuchtung > Träger der Kennzeichenbeleuchtung verkratzt
- Discovery Sport: Austausch der Kennzeichenbeleuchtung > Heckklappe verkratzt (wurde daraufhin lackiert)
- Discovery Sport: Gebläsemotor defekt > Handschuhfach, Innenverkleidung Fußraum rechts & links verkratzt (wurden dann ausgetauscht)
- Discovery Sport: Tausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag: Schwarze Blende (innen) der Kameras vergessen zu montieren (lag im Müll).
- Discovery Sport: Inspektion: Beim Anheben des Fahrzeuges beide Trittstufen hinten nach oben verbogen & falsches Öl eingefüllt (5W-30 C1 statt 0W-30 C2)

- Discovery 5: Kein Menüpunkt "Luftgüte" in den Klimaeinstellungen > Abdeckung in der Mittelkonsole verkratzt
- Discovery 5: Tausch des IMC (wegen Menüpunkt "Luftgüte) > Türinnenverkleidung verkratzt, Sitz verkratzt, Seitenschweller Kratzer
- Discovery 5: Tausch eines Fenstergummis Tür vorne / links: Tür (Fensterrahmen) nach außen verbogen, Tür liegt nicht mehr am Dach an.
- Discovery 5: Tausch des Sonnendachs: Dachreling vorne durch absetzen des Sonnendachs beschädigt. (Nicht gemeldet, erst beim nächsten Besuch angesprochen.)
- Discovery 5: Tausch der TCU > Verkleidung im Kofferraum links verkratzt, bei Übergabe durch Kuntz gezeigt und Ersatzteil bereits bestellt.
- Discovery 5: Tausch der beschädigten Verkleidung > Clip vergessen, Verkleidung nicht korrekt montiert
- Discovery 5: Nacharbeiten der Verkleidung (Clip einsetzen) > Zapfen abgebrochen und versucht zu kleben (ohne es mir zu sagen) - hat nicht gehalten.
- Discovery 5: Austausch der beschädigten Verkleidungen, der Windschutzscheibe (wg. Wassereinbruch) und Einstellen der Heckklappe. Diverse Clips nicht montiert, ein Clip (Verkleidung über der Heckscheibe oben links im Kofferraum) abgebrochen und nicht ersetzt. Außerdem Leitung für Frontscheiben-Heizung nicht richtig hinter A-Säulen Verkleidung versteckt. Und die rechte Gummi-Abdeckung (Rücklichter/Kofferraumdeckel) eingerissen als Kleber dahinter gedrückt wurde. Teile wurden zugeschickt, habe ich dann selber ausgetauscht bzw. die Clips hinzugefügt. Dabei habe ich eine gebrochene Aufnahme für einen Clip der ausgetauschten Verkleidung (D-Säule) entdeckt. Außerdem hat der Kleber, der unter die Gummi-Abdeckungen gedrückt wurde, den Lack beschädigt. Bei Leasingrückgabe habe ich entdeckt, dass bei diesen Arbeiten auch die Verkleidungsteile des Sitzes in der 3. Reihe links, nicht fachgerecht montiert und beschädigt wurden.

Go up