Skyhopping - Schwetzingen

Adresse: Marstallstraße 34, 68723 Schwetzingen, Deutschland.
Telefon: 15209803445.
Webseite: skyhopping.de.
Spezialitäten: Fallschirmsprungzentrum.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Skyhopping

Geschätzter Leser,

möchten Sie auf der Suche nach einem aufregenden Erlebnis neue Höhen erreichen Dann empfehlen wir Ihnen, sich das Skyhopping genauer anzusehen Mit der Adresse Marstallstraße 3

Bewertungen von Skyhopping

Skyhopping - Schwetzingen
Karsten Flörchinger
5/5

Super nettes und kompetentes Team.
Habe 2 Tandem-sprünge gemacht.
Einmal mit Video. Das schaue ich mir immer wieder gerne an.
Werde mich dort zum Fallschirmspringer ausbilden lassen.
Freue mich schon auf meine eigene Lizenz.

Skyhopping - Schwetzingen
Fuxa 889
1/5

3 Jahre in Folge nun den Termin kurz vorher abgesagt - heute stand ich bereits in Speyer auf dem Flugfeld. Eine halbe Stunde vor Abflug bekam ich eine Mail mit der Stornierung aufgrund des Wetters (Sonnenschein und kaum Wind) - danke für nichts. Nach telefonischem Kontakt bekam ich dreiste Antworten. Sucht euch einen anderen Anbieter um den Stress zu vermeiden!
(Gebucht wurde ebenfalls wie bei anderen über Jochen Schweizer Gutschein)

Skyhopping - Schwetzingen
Sandy
5/5

Habe am Wochenende meinen ersten Tandemsprung gemacht und bin begeistert. Alles lief einwandlos. Die Mitarbeiter waren super nett und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Die Aufnahmen sind auch super geworden.

Skyhopping - Schwetzingen
ChipsKommissarin MEGAN
5/5

Ich hatte bereits 2 Tandem Sprünge bei diesem Anbieter und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Klar Termin Findung gestaltet sich bei den vielen Gästen und dem unkontrollierbaren Wetter manchmal schwierig, aber das Warten lohnt sich! Sehr sympathische Tandem-Master, ingesamt sehr familienfreundliche Stimmung dort, man wird entsprechend vorbereitet auf den Sprung und es bleibt auch immer Zeit für persönliche Fragen…
Gerne wieder!! ^^

Skyhopping - Schwetzingen
Riukapan
1/5

1. Die Homepage zum Buchen ost absolut unübersichtlich. Es werden schon wenige Termine angeboten und dann muss man sich Woche für Woche durchklicken, um zu sehen das entweder keine Termine angeboten werden oder alles ausgebucht ist.
2. Endlich mal einen Termin gefunden, habe ich ständig bei der Buchung eine Fehlermeldung erhalten
3. Telefonisch absolut nicht erreichbar und per Mail mit dem Hinweis, dass die Buchung mit der Fehlermeldung nicht funktioniert nur die Antwort erhalten, dass ich auf der Homepage buchen soll. Danke für nichts
4. Endlich hat es geklappt, wurde der Termin ein Tag zuvor per SMS abgesagt - wegen Wetter
(Ich kann das nicht beurteilen, für mich zeigte sich an dem Tag das perfekte Wetter, aber ich weiß nicjt auf was man da alles achten muss und dann ist mir meine Sicherheit wichtiger)
Auf der Suche nach einem neuen Termin für dieses Jahr nichts gefunden und für nächstes Jahr kann ich wohl noch nichts buchen.

Ende vom Lied. Ich machs jetzt wo anders. Bin echt genervt.

Skyhopping - Schwetzingen
Jenny B.
1/5

Langsam aber sicher werde ich etwas sauer. Der Fallschirmsprung war ein Geschenk an meinen Partner zu seinem Geburtstag im Februar 2023. Die erste Sprung im Juli 2023 wurde uns am Vorabend gegen 21:30 Uhr (!) per SMS abgesagt. Die Enttäuschung war natürlich groß, zumal der Sprung gemeinsam mit einem Familienmitglied hätte stattfinden sollen und sich somit zwei Familien das Wochenende freigehalten und sich auf den Tag gefreut hatten. Am Sprungtag war dann herrlicher Sonnenschein, es war nur etwas windig, okay, da mag ich nicht beurteilen, wie es in 3000m Höhe ausgesehen hätte. Wir mussten uns also nach einem neuen Termin umsehen, was natürlich nicht so einfach ist, wenn man auf das Wochenende angewiesen ist. Nun hätte morgen, wir haben mittlerweile den 7.10., endlich der neue Sprungtermin sein sollen - und wieder wird uns der Termin soeben per SMS abgesagt. Telefonisch kann man niemanden erreichen, am Wetter kann es dieses Wochenende eigentlich auch nicht liegen, es scheint die Sonne bei 22 Grad und windig ist es auch nicht. Wir sind aktuell wirklich sauer, ich ärgere mich sehr, dass ich im Vertrauen, hier einen guten Anbieter erwischt zu haben, den vollen Preis schon im Vorfeld gezahlt habe und wir nun einem Sprungtermin hinterherrennen müssen. Ich werde nun versuchen, den Anbieter per E-Mail zu erreichen und kann zum aktuellen Zeitpunkt niemandem empfehlen, dort zu buchen!

Skyhopping - Schwetzingen
Hugo Marquardt
1/5

Ich hatte für den 2.9.23 einen Fallschirm-Tandemsprung gebucht, der mir auch schriftlich bestätigt wurde. Beim vereinbarten Termin wusste man nichts davon und auch die Vorlage meiner Buchungsbestätigung nutzte nichts. Ich konnte den Fallschirmsprung nicht machen. Begründung: Wir sind voll ausgebucht! Ein unglaubliches Verhalten! Geschlossene Verträge gelten bei dieser Firma offensichtlich nichts.

Skyhopping - Schwetzingen
Laura
1/5

Ich habe einen Gutschein für Jochen Schweizer bekommen und darüber -vermeintlich- einen Fallschirmsprung gebucht. Zurück kam eine Email, dass der Veranstalter mir eine Nachricht geschrieben hat.
Inhalt: der Sprung sei über die Website des Anbieters zu buchen und nicht möglich über Jochen Schweizer. (Warum?!)
Auf der Seite von Skyhopping war der gewünschte Tag natürlich schon vergriffen. Nervig, aber man ist ja flexibel und wir haben noch einmal umgebucht, diesmal über die Seite von Skyhopping direkt.
Am Vortag des Sprungs wollten wir uns am späten Nachmittag (wie in der Bestätigungsmail von Skyhopping beschrieben) nach dem Wetter und dem Sprung erkundigen, da wir bis dahin nichts gehört hatten. Wir kommen immerhin knapp 100km angefahren, da ist die Info schon interessant.
Telefonisch war niemand zu erreichen, per Email kam erst überhaupt keine Antwort und dann am späten Abend eine pampige. Der Sprung wurde abgesagt aufgrund schlechten Wetters, das ist soweit nachvollziehbar (es gab auch Sturmwarnungen für die geplante Sprungregion).
Wir haben also erneut gebucht, diesmal etwas spontaner - wieder derselbe Ablauf. Über Jochen Schweizer kam eine Email von Skyhopping, wir sollten über die Website direkt buchen. Natürlich war der Tag wieder vergriffen, obwohl zwischen den Buchungen kein halber Tag vergangen war.
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung, wir tragen unser Geld jetzt also einem anderen Anbieter hinterher.

Go up